Neu: Ab Oktober 2016 SASCHA WUSSOW bei Walentowski Galerien

29.11.2016
 

Sascha Wussow Ausstellung in Hamburg

 
Neu: Ab Oktober 2016 SASCHA WUSSOW bei Walentowski Galerien

Wenn man an Sascha Wussow denkt, dann assoziiert man mit ihm eigentlich seine Schauspielkunst, die Schwarzwaldklinik, seinen berühmten Vater und seine Schauspielerschwester Barbara. Dass der 52 jährige, ausgebildete Schauspieler Alexander Wussow aber bereits seit 20 Jahren autodidaktisch als Künstler aktiv ist, das ahnen nur Wenige.

Wenn Sascha Wussow malt, dann nur mit lauter Musik, ganz allein und bis zur absoluten Erschöpfung. Enthusiastisch und besessen malt er die ganze Nacht hindurch. Es entstehen die wildesten Farbkompositionen, in denen Sascha Wussow die bereits erlebten Szenerien in seinen Bildern ständig wieder aufs Neue durchlebt.

Kunst ist für ihn Rock´n´Roll pur.

Nach vielen Ausstellungen weltweit freuen wir uns sehr, dass er nun bei den Walentowski Galerien angekommen ist. Seine Kunstwerke werden Sie bis zum 25. November 2016 in der Udo Lindenberg & More Galerie zu sehen sein.

Danach können Sie diese auch weiterhin bei Walentowski Galerien bekommen.

Hier gelangen Sie zur Fotogalerie der Vernissage

News Archiv
  • 50 Jahre Walentowski Galerien & Christoph Walentowski - 14.07.2018 - Werl 17.07.2018 Mit vielen Kunden, Freunden und prominenten Gästen und Künstlern feierten wir am vergangenen Samstag neben unserem 50-jährigen Firmenjubiläum in unserer Firmenzentrale in Werl auch in den 50. Geburtstag des Inhabers Christoph Walentowski.
  • Elvira Bach Ausstellung 31.05.2018 Ihre ausdrucksstarken Werke spiegeln die individuellen Empfindungen der Künstlerin und Themen ihres eigenen Lebens wider. Entdecken Sie das vielseitige Schaffen der extravaganten Künstlerin - von Unikaten auf Leinwand und Papier, über Skulpturen
  • Exklusiv bei Walentowski Galerien: Jürgen Norbert Fux 07.05.2018 Jürgen Norbert Fux ist 1975 in Anif, in der nähe von Salzburg Stadt geboren. Dort arbeitet ebenso wie in Miami, New York und seit Anfang 2017 auch in Tel Aviv.
  • Natascha Ochsenknecht Vernissage in Hamburg 23.04.2018 Am 20. April 2018 präsentierte Natascha Ochsenknecht persönlich mit geladenen Gästen ihre Fotoarbeiten in unserer Galerie Udo Lindenberg & More in der Europa Passage in Hamburg.
  • Udo Lindenberg Live auf Sylt 28.03.2018 Der Künstler und Namensgeber unserer Galerie auf Sylt besuchte uns am 24.03.2018 zu einem exklusiven Secret Event.

AKTUELLE EVENTS
© by Walentowski Galerien. All rights reserved | Impressum | Datenschutz

site created and hosted by nordicweb