Standard Hero Image

DIEDERIKVANAPPLE

DIEDERIK - VAN - APPLE

Die Kunst von Van Apple ist eine Kombination aus digitalen Techniken wie Fotografie und berühmten Eigenschaften. Die Grundlage der Kunst ist Aluminium- oder Goldfolie, dann fügt er Hologramme, Farben, Glitzer, Diamanten und andere handgefertigte Gegenstände hinzu. Zur Künstlerinfo

SKULPTUREN
VANAPPLEPOP ART
DIEDERIK VAN APPLE - Mister Cohiba
Mister Cohiba

Objekt

Größe: 50 x 40 x 40 cm

handsigniert

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Turtle Ferrari
Turtle Ferrari

Objekt

Größe: 25 x 40 x 25 cm

handsigniert

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Turtle Hermés
Turtle Hermés

Objekt

Größe: 25 x 40 x 25 cm

handsigniert

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Turtle Love
Turtle Love

Objekt

Größe: 25 x 40 x 25 cm

handsigniert

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Turtle Porsche
Turtle Porsche

Objekt

Größe: 25 x 40 x 25 cm

handsigniert

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Turtle Gucci
Turtle Gucci

Objekt

Größe: 25 x 40 x 25 cm

handsigniert

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

close
DIEDERIK VAN APPLE - Show me the Money
Show me the Money

Original Epoxy Art

handsigniert und limitiert auf 10

Größe: 90 x 105 cm

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Burberry
Burberry

Original Epoxy Art

handsigniert und limitiert auf 10

Größe: 90 x 150 cm

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Amex (Supreme Hologram)
Amex (Supreme Hologram)

Mixed Media auf Aluminium

handsigniert und limitiert auf 10

Größe: 95 x 150 cm

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Mr Bandit
Mr Bandit

Original Epoxy Art

handsigniert und limitiert auf 10

Größe: 180 x 75 cm

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

DIEDERIK VAN APPLE - Fashion Phone Special
Fashion Phone Special

Original Epoxy Art

handsigniert und limitiert auf 10

Größe: 85 x 130 cm

  Vergrößern  Preisanfrage  Auf den Merkzettel

close

Künstlerinfo

Diederik van Apple ist 1985 in Leiden, Niederlande, geboren und aufgewachsen. In seiner Kindheit hatte er immer das große Ganze im Blick. Es gab keine Grenze zwischen Fantasie und Realität. Er war süchtig nach Walt Disney-Büchern und legendären Filmen wie The Godfather, Scarface, Pulp Fiction und Boondock Saints. Er liebte es, zuzusehen, zu lesen und sich voll und ganz auf die Geschichten einzulassen, als wäre er selbst Teil des Stücks.

2003 begann er sein Jurastudium, stellte jedoch nach zwei Jahren fest, dass er seine Kreativität in diesem Studium nicht ausleben konnte und beschloss, damit aufzuhören. 2005 begann er als Kunstvertreter in einer Kunstgalerie in Amsterdam. In diesen Jahren reiste er um die Welt, nahm an Ausstellungen und Kunstmessen für die Kunstgalerie teil und fand seine Leidenschaft.

Mit seiner Erfahrung, seinem künstlerischen Verständnis und seiner Leidenschaft für Kunst begann er über Designs für Kunstwerke nachzudenken. Kombinierte seine Fantasie mit der künstlerischen Atmosphäre, in der er die letzten Jahre gelebt hat. Es gab keine Grenze zwischen Arbeit und Freizeit und er begann, unbegrenzte Möglichkeiten der digitalen Mix-Media-Kunst aufzubauen. Nach seiner ersten Markteinführung im Jahr 2017 stellte er drei Serien limitierter Auflagen her, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

Dies war der Beginn von Van Apples Kunstwerken und seiner Karriere. Er nahm sich 6 Monate Zeit und brachte erstaunliche neue Serien von Kunstwerken heraus; Mr. Satoshi, Golden Tweety, geliebt von Daffy und Mickey Who. Nach seinen letzten Veröffentlichungen beschloss er, tiefer in die kreativen Vibes einzutauchen und nahm einen Flug nach Ibiza. Die künstlerischste Insel der Welt war ein voller Erfolg und immer wieder kommen neue Sachen hinzu. Im Moment sind seine Kunstwerke weltweit bei Kunstliebhabern sehr beliebt und Investoren sind von seinem Stil fasziniert.

Die Kunst von Van Apple ist eine Kombination aus digitalen Techniken wie Fotografie und berühmten Eigenschaften. Die Grundlage der Kunst ist Aluminium- oder Goldfolie, dann fügt er Hologramme, Farben, Glitzer, Diamanten und andere handgefertigte Gegenstände hinzu. Alle Kunstwerke werden von Hand mit mehreren Epoxidschichten veredelt. Durch das Hinzufügen dieser Schichten ist er in der Lage, innovative und einzigartige Mix-Media-Kunst mit einem fantastischen 3D-Effekt zu erstellen.

Ausstellung

Die Walentowski Galerien bieten Kunst und Künstler hautnah – in einer unserer 16 Galerien in Deutschland und Österreich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die hier gezeigten Skulpturen stellen lediglich eine Auswahl der verfügbaren Werke dar. Bei Interesse an weiteren Arbeiten können Sie uns auch einfach eine Nachricht zukommen lassen.

 

Wenn Sie Interesse an einem unserer Bilder haben, dann rufen Sie uns doch einfach an: 029 22 / 8 22 22 oder kommen Sie in einer unserer Galerien vorbei.
Sie können auch gerne das nachfolgende Formular ausfüllen und wir beantworten Ihre Fragen per Mail.