56 cm x 42 cm
Handsigniert
Pigmentdruck (Giclée)
Leinwand
199
Verfügbar
„Ist das Picasso? Oder ein Waalkes?“ – Der Unterschied zu Pablo Picassos berühmten Gemäldes „Kind mit Taube“ ist kaum zu erkennen und doch bemerkt man den Waalkes an einer entscheidenden Korrektur: Der Ottifant bringt den Frieden in das Bild, nicht die Taube. Mit seiner Wortwitzelei des Titels „Born to be child“ rundet Otto das Kunstwerk mit Charme ab.
Jetzt zum newsletter anmelden
Vor allem neue UDO LINDENBERG und OTTO WAALKES Motive sind meist innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen. Lasse dich deshalb über Neuheiten informieren. Mit unserem Kunst-Newsletter informieren wir dich außerdem über aktuelle Events, wie Ausstellungen und Künstlerbesuche in unseren Kunstgalerien.
Bleibe in der Kunstszene stets auf dem Laufenden. Sichere dir die Chance auf UNIKATE und limitierte Editionen.
Stammhaus Werl | Unionstrasse 8 | 59457 Werl | Telefon: +49 2922 82222 | Telefax: +49 2922 2434
info@walentowski-galerien.de
Öffnungszeiten: Mo–Fr 9:30–18 Uhr und Sa 10–14 Uhr
© 2024
Born to be Child I
Wenn Sie Interesse an einem unserer Bilder haben, dann rufen Sie uns doch einfach an: 029 22 / 8 22 22 oder kommen Sie in einer unserer Galerien vorbei.
Sie können auch gerne das nachfolgende Formular ausfüllen und wir beantworten Ihre Fragen per Mail.